August 2018 - Juhuuuiii, Sara, Angela und Jessica sind hier!!

Anfangs August hat Sara Turkan ihre Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder bei uns in der KiTA begonnen. Wir freuen uns sehr, Sara - nach einem Jahr Pause - wieder bei uns im Team zu haben. Wir wünschen ihr für ihre Lehrzeit viel Erfolg und Durchhaltevermögen :-). Herzlich Willkommen zurück, liebe Sara!

Angela Günther und Jessica Callinog werdet ihr neu auch in unserer KiTA antreffen, die beiden sind unsere Praktikantinnen für das Schuljahr 2018/19. Wir freuen uns, eure Unterstützung zu haben und auch wir werden unser Bestes geben, damit ihr ein tolles Jahr in unserer KiTA verbringen könnt. Herzlich Willkommen im Pink Panther!!

Septemer 2018 - Das neue Schuljahr hat begonnen!

Wir wünschen allen Kindergärtnern und Schülern ein tolles neues Schuljahr mit vielen schönen Erlebnissen.

Eure KiTA Pink Panther